Das Motto zum diesjährigen Weltgebetstag lautet: „Worauf bauen wir? Was trägt unser Leben, wenn alles ins Wanken gerät?“.

Fragen die in diesen Zeiten relevanter sind denn je. Daher war für das Vorbereitungsteam schnell klar, dass der Gottesdienst auf jeden Fall stattfinden soll.

Corona bedingt kann es dieses Jahr kein anschließendes Beisammensein geben, aber die Hauptsache, nämlich den Gottesdienst, dürfen wir feiern und möchten Sie ermuntern, daran teilzunehmen.

Das Vorbereitungsteam freut sich auf jeden, der mitfeiern möchte.

Wir bitten um Anmeldung beim KGR-Vorsitzenden Harald Kächler unter 3949 (Nicht vor 9 Uhr und nicht zwischen 13.30 Uhr und 15 Uhr) oder per E-Mail unter: harald.kaechler@googlemail.com

Ein herzliches Vergelt’s Gott allen, die mit uns und den Frauen aus Vanuatu in Gedanken und im Gebet verbunden sind!