Link zum Youtube Kanal der Ev. Kirchengemeinde Balzheim

Evangelisches Jugendwerk Biberach

Online Seite des Evangelisches Jugendwerk Biberach

Christliche Zeitschrift & TV - Sendung für Kinder

hallo-benjamin.de – ein Internetauftritt der Evangelische Gemeindepresse GmbH & Evangelisches Medienhaus GmbH

Kirchenfernsehen

Die Fernsehredaktion im Evangelischen Medienhaus berichtet auf www.kirchenfernsehen.de regelmäßig über aktuelle Themen aus der Landeskirche.

Erwachsenen-Bildung im Kirchenbezirk

Bild vom Evangelische Bildungswerk Oberschwaben

Das Evangelische Bildungswerk Oberschwaben (EBO) fördert und koordiniert die Bildungsarbeit mit Erwachsenen in den Kirchengemeinden und Einrichtungen der Evang. Kirchenbezirke Biberach und Ravensburg.

Hospizgruppe „Iller-Weihung“

Bild von Hosipzgruppe Iller-Weihung

Wir sind eine Gruppe speziell geschulter, ehrenamtlich arbeitender Frauen und Männer.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, schwerkranke und sterbende Menschen einfühlsam
und mit Respekt zu begleiten.

Die Hospizgruppe steht in der Trägerschaft der Katholischen Kirchengemeinde Hl. Kreuz
Illerrieden und arbeitet im Einsatzgebiet der Kath. Sozialstation „Iller-Weihung“ Illerrieden.

Katholische Sozialstation "Iller-Weihung"

Link zu Katholische Sozialstation