Unsere neuen Konfirmanden sind:

Jannis Gafert aus Unterbalzheim
Fabian Kächler aus Unterbalzheim
Fabian Klar aus Oberbalzheim
Naemi Knecht aus Oberbalzheim
Steve Kofer aus Unterbalzheim
Eva Ruder aus Sinningen
Jannis Walcher aus Oberbalzheim
Fanny Walker aus Sinningen

Jannis Gafert

Bild vom Konfirmand Gafert

© Privat

Jannis Gafert

Hallo,
mein Name ist Jannis Gafert, ich bin 13 Jahre alt, gehe auf die Realschule Erolzheim und wohne in Unterbalzheim.
Meine Hobbys sind Cello und Badminton spielen. Außerdem mache ich gerne Wheelies und bin ein Autofreak.
Für meine Konfizeit wünsche ich mir eine gute Kameradschaft und eine gute Zeit mit Gott. Besonders freue ich mich auf das Konficamp.
Bis bald, euer Jannis

Fabian Kächler

Bild vom Konfirmand Kächler

© Privat

Fabian Kächler

Hallo,
ich heiße Fabian Kächler, wohne in Unterbalzheim und bin 13 Jahre alt.
Ich gehe in die Realschule Illertissen in die 8. Klasse. Meine Hobbies sind Fußball und Badminton.
Ich freue mich auf meine Konfirmationsvorbereitung, die gemeinsame Zeit mit den anderen Konfirmanden und das ich mehr über Gott und den Glauben erfahre.

Fabian Klar

Bild vom Konfirmand Klar

© Privat

Fabian Klar

Hallo,
ich bin der Fabian Klar.
Meine Hobbys sind Luftgewehr schießen und Badminton spielen.
Ich freue mich sehr auf meine Konfirmation.

Naemi Knecht

Bild vom Konfirmandin Knecht

© Privat

Naemi Knecht

Hallo,
ich heiße Naemi Knecht und wohne in Oberbalzheim.

Ich bin 13 Jahre alt und besuche die 7. Klasse der GMS im Illertal.
In meiner Freizeit gehe ich in die Jungschar, höre Musik und versorge meine 2 Haustiere.
Ich freue mich auf die Konfizeit, auf die gemeinsame Zeit mit den anderen, die verschiedenen Aktionen und hoffe, dass ich noch
mehr über unsere Kirchengemeinde lerne und erfahre.

Steve Leon Kofer

Bild vom Konfirmand Kofer

© Privat

Steve Leon Kofer

Hallo,
ich heiße Steve Leon Kofer und besuche die 7. Klasse der Realschule Erolzheim.

Eva Ruder

Bild vom Konfirmandin Ruder

© Privat

Eva Ruder

Hallo,
ich bin Eva Ruder und wohne in Sinningen.
Ich gehe in die 8. Klasse der Realschule Erolzheim und bin 13 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Saxophon und bin bei den Pfadfindern. Ich freue mich auf die gemeinsame Konfirmandenzeit in Balzheim.

Jannis Walcher

Bild vom Konfirmand Walcher

© Privat

Jannis Walcher

Hallo,
ich bin der Jannis Walcher bin 13 Jahre alt wohne in Oberbalzheim und gehe in die Realschule Erolzheim.
In meiner Freizeit Spiele ich Fußball, mache gerne Fotos und Spiele Klavier.

Fanny Walker

Bild vom Konfirmandin Walker

© Privat

Fanny Walker

Hallo,
Mein Name ist Fanny Walker und ich wohne in Sinningen.Ich bin 14 Jahre alt
und gehe in die 8 Klasse an der Realschule Erolzheim.