Bericht Konfi – Camp

Vom 12.10.-15.10.2017 war unser Herr Pfr. Dr. Ilic mit seinen 9 Konfirmanden und einer Konfi-Mama in Bad Schussenried im Konfi-Camp des Ev. Jungendwerks Bezirk Ravensburg.
Das Motto dieses Camps stand ganz im Zeichen 500 Jahre Reformationsjubiläum/Martin Luther, was bedeutet „Freiheit“?
Mit vielen verschiedenen Aktionen wurde den Jugendlichen das Thema auf anschauliche Weise näher gebracht.

Eins von vielen Highlights war der Ostergarten am vorletzten Abend. Hier wurde der Kreuzweg Jesu für die Konfirmanden jugendgerecht nachgebaut und erzählt.
Der Abschlussabend wurde durch einen Zauberer erfolgreich beendet, der Jung und Alt mit viel Können überzeugen konnte.

Unsere Konfi´s wären gerne noch länger geblieben.

Sandra Cavallini-Walcher

Gruppenbild der Konfirmanten 2017

© Pfr. Dr. Luka Ilic

Gruppenbild der Konfis 2017 auf dem Klettergerüst

© Privat

Gruppenbild der Konfirmationen 2017 vorm Haus

© Pfr. Dr. Luka Ilic

Unterschrift der Konfis 2017

© Privat