Kirche Unterbalzheim

Hans-Ehinger-Haus

Kinderkirche

Liebe Kinder, liebe Eltern,
wir wollen in der Kinderkirche gemeinsam:

• biblische Geschichten hören und dadurch Gott näher kennen lernen, der es gut mit uns meint.
  •

• erfahren, was Gott mit meinem Leben zu tun hat.

• singen und beten.
  •

• beim Spielen, Basteln usw. das Gehörte vertiefen.
  •

Die Kinderkirche findet immer Sonntags parallel zum Gottesdienst im Hans-Ehinger-Haus statt.

Kinderkirche ist nicht zufällig parallel zum "normalen" Gottesdienst: So können Sie als Mütter und Väter auch selbst in Ruhe den Gottesdienst besuchen.

Jeden Sonntag findet parallel zum Gottesdienst um 9:30 Uhr ein spezieller Kinder-Gottesdienst für zwei Altersklassen statt, das heist für Schulkinder und für Krabber-/Kindergartenkinder.

Wenn Gottesdienst in Unterbalzheim ist,
beginnen auch die beiden Kinder-Gottesdienste in der Kirche.
Die Kinderkirchmitarbeiter gehen dann mit den Kindern in den jeweiligen Kinder-Gottesdienst.

Wenn Gottesdienst in Oberbalzheim ist,
beginnen die beiden Kinder-Gottesdienste direkt im Hans-Ehinger-Haus. Die Eltern bringen ihre Kinder bitte vor Beginn des Kinder-Gottesdienstes ins Hans-Ehinger-Haus und holen diese nach dem Gottesdienst wieder dort ab.

Mitarbeiter der Kinderkirche

von links nach rechts:
Fr. Dr. Ilic, Fr. Guter, Pfr. Dr. Ilic, Fr. Hartmann, Fr. Patzel, Fr. Lang

Auf dem Bild fehlen zweiweitere Mitarbeiter (Fr. Ferreira, Fr. Hilla).